★ Allgemeine Informationen ★

  • Bearbeitungs- und Lieferzeit

    Ca. 3 - 7 Werktage nach Zahlungseingang. Wir bemühen uns aber immer Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.

  • Kontakt Bestellungen

    Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben, erreichen Sie uns telefonisch Mo.- Fr. von 10.00 – 12.00 Uhr oder per mail unter: shop@kingsheaven.de. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

  • Rücksendung

    Falls die Ware doch mal nicht passt oder gefällt, können Sie die Ware ausreichend frankiert an unsere Anschrift zurücksenden.

    Kingsheaven
    Schusterhöfe 6
    31832 Springe - OT Bennigsen
    Niedersachsen
    Deutschland

    Bitte füllen Sie zu der Rücksendung das Widerrufsformular aus und legen es dem Paket bei.

    Nach Wareneingang und Prüfung wird umgehend die Rückerstattung angewiesen. Die Bearbeitungszeit von Retouren kann bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung dauern.

    Bitte verpacken Sie die Ware mit der gleichen Sorgfalt wie Sie sie erhalten haben. Getragene oder benutzte Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

  • Selbstabholung im Ladengeschäft

    Abholadresse

    Kingsheaven
    Schusterhöfe 6
    31832 Springe OT Bennigsen
    Niedersachsen, DE

    Sie werden per Email benachrichtigt, sobald die bestellte Ware von uns bearbeitet wurde und zur Abholung in unserem Geschäft während der Öffnungszeiten bereit liegt. ( Montag - Freitag 10.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr. Samstag 10.00 – 13.00 Uhr

  • Versand

    Wer bringt Ihnen die Ware

    Standardzustellung per DHL. Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal € 5,49.

    Die Ware wird vor dem Versand von uns geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an Ihre angegebene Versandadresse versendet. Sobald ihr Paket auf dem Versandweg ist, bekommen Sie eine Benachrichtigungsmail mit der Sendungsnummer. So können Sie ihr Paket ganz einfach verfolgen.

    Zu Ihrer und unserer Sicherheit versenden wir unsere Ware ausschließlich als versichertes Paket.

     

    Länder, in die wir versenden

    Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

     

    Was ist zu tun, wenn Sie eine andere Lieferanschrift wählen möchten

    Dann haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie möchten, wird das Paket dann einfach an ihren Arbeitsplatz, zu Freunden oder Verwandten geschickt. Bei Nichtantreffen an Ihrer Lieferadresse wird das Paket in einen Paketshop von DHL hinterlegt.

    Im Bedienfeld „Zahlung“ können Sie eine abweichende Lieferanschrift eingeben. Bitte schauen Sie unter der angegebenen Rechnungsadresse, dort gibt es eine Option „Andere Adresse verwenden“.